Über mich
Mir hat es schon in jungen Jahren in den Fingern gejuckt und ich hatte eine klare Vision, daß ich Menschen berühren, und ihnen den Weg zu sich selbst und ihrer eigenverantwortlichen Zufriedenheit zeigen will und damit verbunden, natürlich auch zu meiner eigenen.

Nur wußte ich damals noch nicht wie und wo ich das überhaupt lernen kann und so hat es mich nach Berlin, erst auf die selbstverwaltete Heilpraktikerschule verschlagen, wo ich viele wertvolle Therapien und Methoden wie die Homöopathie, Phytotherapie, TCM, Massagen, Shiatzu, Prozessorientierte Psychologie und andere, kennen- und praktizieren lernen durfte. Das war sehr bereichernd und interessant, aber diese unmittelbar körperliche, intuitive Direktheit wie ich sie suchte und wollte, hatte ich noch nicht gefunden.

Glücklicherweise haben dann einige meiner Mitstreiter von der HP-Schule mit der Grinberg-Ausbildung begonnen. Ich probierte bei ihnen die Methode aus und war begeistert! Das war das, wonach ich gesucht hatte! Nachdem ich dann ein Jahr mit mir gerungen habe, direkt nach dem Heilpraktiker und der Geburt meines Sohnes nochmal eine Ausbildung anzufangen, habe ich genau das gemacht. Ich bin jetzt sehr dankbar für die Ausbildung, meine wunderbaren Lehrer und all die tollen Prozesse, durch die ich hindurch gegangen bin. Mittlerweile habe ich erfolgreich hunderte von Klienten auf dem Weg zu mehr Wohlgefühl und Selbstentfaltung begleitet und freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

Klick jetzt auf den folgenden Link für:

→ Deine kostenlose Probesession!

Ich bin staatlich anerkannter Heilpraktiker (Prozessorientierte Psychologie, Homöopathie, Stimmheilung, Phytotherapie und diverse Massagen) und qualifizierter Praktiker der Grinberg Methode.

Ich arbeite auf Deutsch und Englisch.