Liebe stärken – Workshop

Hast du Sehnsucht danach, mit deiner Partnerin so richtig im Kontakt zu sein? Hast du Lust auf eine ganz neue Art der Begegnung, die gefühlvoll und gleichzeitig abenteuerlich ist? Hast du Lust darauf, dass dein Partner dir wirklich zuhört, dich wertschätzt und für dich da ist? Hast du Lust, noch mehr über Berührung zu erfahren und von deiner Partnerin genau so berührt zu werden, wie du es dir schon immer wünscht?

In diesen Raum dürft ihr in unserem Workshop gemeinsam eintauchen! Einen Raum, wo ihr aus eurem Beziehungsalltag und aus eingespielten Mustern heraustretet. Wo ihr erlauben könnt euren Partner wirklich zu fühlen, euch gegenseitig eure Liebe zu zeigen und diese im Hier und Jetzt mit allen Sinnen zu geniessen. Nehmt diese kostbare und stärkende Erfahrung als Beziehungskick mit in euren Alltag und lasst euch und eure Liebe davon beflügeln!

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe von Paaren statt. Es gibt bei den Übungen keinen Partnerwechsel und keine der Übungen wird unbekleidet ausgeführt. Deine Schamgrenze wird nicht überschritten und es wird in der Gruppe nur das miteinander geteilt, was sich für euch beide gut und richtig anfühlt.

Zu uns:

Cecilia Paarmann – arbeitet als Paartherapeutin in Berlin:

„Für mich sind Beziehungen eines der wertvollsten Geschenke, die wir hier auf der Erde haben. Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, das volle Potential ihrer Beziehung zu entfalten.“ In die Themen und Übungen im Workshop fließen ihre Erkenntnisse und Praxiserfahrungen ein und geben Paaren außerhalb von einem Paartherapie-Setting die Möglichkeit, lohnend in ihre Beziehung zu investieren. Paartherapie ist nicht für jedes Paar notwendig, ein Liebesworkshop allerdings für jedes Paar stärkend.

Moritz Schumacher – arbeitet als Heilpraktiker und Körpertherapeut in Berlin:

In meiner Praxis arbeite ich viel mit Beziehungsthemen und sehe bei meinen Klienten immer wieder die Schwierigkeit und gleichzeitig das riesige Bedürfnis und den Wunsch danach, aus alten Geschichten auszusteigen und dem Partner in echter Größe und Liebe begegnen zu können. Deswegen ist es mir ein Herzensanliegen, in diesem Workshop euch genau dafür Raum anzubieten!

Mitbringen:

Bequeme Kleidung in der ihr euch wohlfühlt, Snack für Zwischendurch.

Nächster Termin:

24.6.2017

Uhrzeit:

Am Samstag von 16 Uhr bis 22 Uhr

Kosten:

Für euch beide zusammen: 180,- Euro.

Buchen und anmelden:

Buchen: https://www.paartherapie-paartraining.de/book-online

Telefon: 0176 – 47041801